Geschäftsleitung

Markus Hänlein



Kontakt zu
Markus Hänlein
 

Dipl-Kaufmann, Steuerberater

Markus Hänlein wurde nach seiner Ausbildung zum
Steuerfachangestellten, seinem BWL-Studium an der
Universität Würzburg und seiner Tätigkeit seit Mai
2002 in unserer Kanzlei am 24. Juni 2005 zum Steuerberater bestellt.
Er ist seitdem Partner in der Kanzlei.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind:

- Existenzgründungsberatung
- Rating-Beratung
- Besteuerung von Senioren
- betriebswirtschaftliche Beratung
 



Kris-Roman Seebaß



Kontakt zu
Kris-Roman Seebaß
 

Bachelor of Arts Steuer- & Prüfungswesen, Steuerberater

Kris-Roman Seebaß hat im Jahr 2008 seine Ausbildung zum Steuerfachangestellten abgelegt. Anschließend hat er an der Dualen Hochschule Baden Württemberg in Stuttgart im Verbund mit der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young Steuer- und Prüfungswesen studiert und im Jahr 2011 erfolgreich abgeschlossen. Die Steuerberaterprüfung hat Herr Seebaß im Jahr 2014 erfolgreich abgelegt und wurde im Jahr 2015 zum Steuerberater bestellt.
Er ist seit Mai 2017 für die Kanzlei tätig und ab Januar 2018 als Partner der Kanzlei.

Wohnhas & Partner - Steuerberatungsgesellschaft